RWANDA DIRECT

Sample kurze Tour 02

RD 02: Gorilla-Tracking 1 Nacht / zwei Tage Trip:
(Übernachtung im Gästehaus oder Kinigi Berggorillas Nest Hotel)

Tag1:
Wir beginnen um 09.00-10.00 Stunden, Nach einem gemütlichen Frühstück in die Berge mit Flecken von Morgennebel Verdampfen unten und eine kurvenreiche Fahrt durch die malerischen Landschaften der Nord-West-Route des Landes der tausend Hügel.
Die Reise führt Sie von Kigali treffen, bis zum S-Kigali Eingabe der Provinz Ruhengeri nach einer Stunde Fahrt, wo der Fluss Nyabarongo wird Sie durch die Teil der Reise begleiten, unter dem Geschrei der kleinen Kinder auf den kurvenreichen Straßen für leere Wasserflaschen oder Kekse usw. Abfahrt Kigali an 10.00 Stunden

kinigi guesthouse near the gorillasKinigi guesthouse restaurant

Reiseroute:
Nach dem Passieren Nemba, die spektakuläre Landschaft wird Sie gefangen, einmal an der Spitze und Sichtbarkeit so sollst du jetzt Ansicht der majestätischen Vulkane in der Ferne, der Lebensraum für die seltenen Berggorillas. Das frühe Morgenlicht wird für den Amateur-und Profifotografen perfekte.
Ruhengeri Provinz nun genannt Musanza ist eines der am dichtesten besiedelten Gebieten in Ruanda und man kann es merken, manche sagen, weil es heißt die Lebensmittel-Korb von Ruanda. Die Stadt ist eine typische Bergstation Stadt, sehr angenehm während des Tages und kühl in der Nacht, die Schönheit ist, dass nur sehr wenige Mücken gegebenenfalls können Sie belästigen.
Sie werden durch Antrieb 13 Kilometer Schmutz aber schöne Straße, die Landschaft wird Sie verzaubern, das Gehäuse entlang der Straßen werden Sie und die Menschen entlang der Straßen verblüffen wird eure Herzen erfassen. Sie kommen jetzt zu Kinigi den Fuß der Berge mit dem Pyrethrum Felder und die Majestic Kette von Vulkanen starrte auf Sie.
Wir überprüfen in Ihrem Hotel, auspacken, Mittagessen im Restaurant des Hotels und entspannen Sie sich mit atemberaubender Aussicht auf die Vulkane Kette. Nach dem Mittagessen, besuchen wir den Twin Lakes von Burera / Ruhondo und einem abendlichen Drink an der Virunga Lodge, Rückfahrt zum Hotel, Abendessen und früh ins Bett.

Kinigi guesthouseKinigi guesthouse outside terras

rwanda mountain gorillas nestrwanda mountain gorillas nestrwanda mounatin gorillas nestrwanda mounatin gorillas nestDay 2:
Nach einem frühen Frühstück, aber leichte, Bericht an den ORTPN Ämter für formelle Registrierung und Briefing Spur. Sie werden dann an den Rand des Nationalparks gefahren werden. Briefing durch den Park Führer / Ranger auf Do 's & Don'ts im Park und bei der Annäherung an die Gorillas. Sie werden nun ein Herz pocht "beginnen nie zu vergessen” Tracking-Erfahrung fürs Leben. Die professionelle Ranger erhalten Sie alle entlang der Route und beantworten Fragen kurz die Sie haben können.
Tracking kann alles zwischen 2-4 Stunden und beginnt bei etwa 2000 meters/6500 Füße Höhe in den oberen Hängen der Vulkane. Aktuelle Zeit mit der seltenen Berggorillas ist über 1 Stunde nach dem Sie Backtrack auf dem Parkplatz, Auffrischung in der Pension (optional Mittagessen im Gasthaus Kinigi / Gorillas Nest). Rund 15.00-16.00 Stunden Fahrt zurück nach Kigali zu Ihrem Hotel / Residenz.

Inklusive:

  • Abholung vom benannten Stelle.
  • Transportunternehmen in 4 Geländewagen mit Fahrer / Führer + Zertifikate
  • Ein Gorilla-Tracking ermöglichen
  • Übernachtung in der Gorillas Nest Hotel auf Doppelbelegung mit Frühstück.
  • Trägerlohn
  • Drop off in Kigali rund 18.00 Stunden.

Ausgeschlossen sind:

  • Telefongespräche, Wäsche usw.
  • Mahlzeiten und Getränke
  • Umleitungen
  • Tipps für Fahrer / Führer
  • Items not listed in the “included”

For more safari samples in Rwanda, bitte besuche Ruanda Safari Proben.

RWANDA DIRECT

Sample short tour 02

RD 02: Gorilla Tracking 1 night/Two Days Trip:
(Overnight in Kinigi Guesthouse or Mountain Gorillas Nest Hotel)

Day1:
We start around 09.00-10.00 hours, after a relaxing breakfast up the mountains with patches of morning mist evaporating below and a winding drive through the picturesque landscapes of the North-western route of the land of a thousand hills.
The journey will take you from Kigali, through to the suburban Kigali entering the province of Ruhengeri after an hours drive, where the river Nyabarongo will accompany you through part of the journey, amongst the cries of little children along the winding roads for empty water bottles or biscuits etc. Departure Kigali at 10.00 hours

kinigi guesthouse near the gorillasKinigi guesthouse restaurant

Itinerary:
After passing Nemba, the spectacular landscape will capture you, once at the top and visibility allowing you shall now view the majestic Volcanoes in the distance, the habitat for the Rare Mountain Gorillas. The early morning light will be perfect for the amateur and the Professional photographer.
Ruhengeri Province now named Musanza is one of the most densely populated areas in Rwanda and one can notice it, some say because it is called the food-basket of Rwanda. The town is a typical hill station town, quite pleasant during the day and chilly at night, the beauty being that very few mosquitoes if any may harrass you.
You will drive through 13 kilometres of dirt but beautiful road, the landscape will enchant you, the housing along the roads will amaze you and the people along the roads will capture your hearts. You will now enter Kinigi the base of the mountains with the pyrethrum fields and the Majestic chain of Volcanoes staring down at you.
We check in at your hotel, unpack, lunch at the hotel restaurant and relax with breath-taking views of the Volcanoes chain. After lunch, we visit the twin lakes of Burera/Ruhondo and a evening drink at the Virunga lodge, drive back to the hotel for dinner and an early night.

Kinigi guesthouseKinigi guesthouse outside terras

rwanda mountain gorillas nestrwanda mountain gorillas nestrwanda mounatin gorillas nestrwanda mounatin gorillas nestDay 2:
After an early but light breakfast, report to the ORTPN Offices for formal registration and track briefing. You will then be driven to the edge of National Park. Briefing by the park's guides/rangers on Do’s & Don’ts inside the park and when approaching the Gorillas. You will now commence a heart throbbing “never-to-forget” tracking experience of a lifetime. The professional rangers will brief you all along the route and answer questions you may have.
Tracking can take anything between 2-4 hours and will commence at about 2000 meters/6500 feet of altitude in the upper slopes of the Volcanoes. Actual time with the rare mountain gorillas is about 1 hour after which you backtrack to the parking, freshen up at the guesthouse (optional lunch at Kinigi guesthouse/Gorillas Nest). Around 15.00-16.00 hours drive back to Kigali to your hotel/residence. 

Includes:

  • Pick up from designated location.
  • Transport in 4 wheel drive vehicle with driver/guide + allowances
  • One Gorilla tracking permit
  • Overnight at Gorillas nest Hotel on twin share with breakfast.
  • Porterage
  •  Drop off in Kigali around 18.00 hours.

 Excludes:

  • Telephone calls, laundry etc
  • Meals and drinks
  • Route diversions
  • Tips to driver/guides
  • Items not listed in the “included”

For more safari samples in Rwanda, please visit Rwanda Safari Samples.